Freitag, 15. August 2014

Saphirrot in Papier

Liebe Blogleser,

eine kleine Meldung zwischen drinnen!

Die Überarbeitung zu "Saphirrot - Die Legende der weißen Drachen" läuft gut und ich werde nicht mehr sehr lange brauchen. Das Cover ist am Montag auch von Finisia Moschiano in Arbeit. Ich werde noch einmal einen extra Beitrag posten, in dem es um eine Leseprobe und Covervorstellung geht.

Jetzt aber zum eigentlichen Thema!

Für alle, die kein Fan von E-Book-Readern sind, gibt es tolle Neuigkeiten: Meine Kurzgeschichte "Saphirrot", also der erste Teil, erscheint bald als Taschenbuch und kann auf Amazon und im Online-Shop vom "Mondschein-Corona-Verlag" bestellt werden. Was mich ganz besonders freut, ist, dass es lektoriert wurde und soweit ich informiert bin, wird der Kaufpreis auch im zahlbarem Rahmen liegen.

Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt, wie das Ganze bei Euch ankommen wird!

Jetzt bleibt mir nur noch ein schönes Wochenende zu wünschen und bis zum nächsten Beitrag!

Alles Liebe

Sven Rübhagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen