Dienstag, 19. August 2014

"Saphirrot" als Taschenbuch beim Mondschein-Corona-Verlag

Liebe Blogleserinnen und Blogleser,

in meinen letzten Beiträgen hatte ich ja bereits angekündigt, dass es meine Kurzgeschichte "Saphirrot" als Taschenbuch geben wird. Dies ist natürlich eine tolle Sache, für all diejenigen, die nicht im Besitz eines E-Book-Readers sind.

Nun könnt ihr auf der Webseite des Mondschein-Corona-Verlages meine Kurzgeschichte für nur 8,99 € erwerben, was ich wirklich einen fairen Preis finde. Das Geld ist auf jeden Fall gut investiert.

Ich möchte noch ein großes Lob an den Verlag aussprechen. Auch wenn sie noch ein sehr kleiner Verlag sind, machen sie ihre Arbeit sehr gut und dahinter stehen Menschen, die an ihren Traum glauben und dafür kämpfen,  genauso wie ich für meinen Traum kämpfe.

Hier der Link zur Webseite: Einfach in der Suchleiste kopieren!

http://www.mondscheincoronashop.de/fantasy/

ACHTUNG!

Ich möchte erwähnen, dass es sich hierbei nicht um meine neue Geschichte, der Fortsetzung zu "Saphirrot" handelt, sondern dies der erste Teil ist. Der zweite Teil wird sehr wahrscheinlich im Laufe dieser Woche als E-Book auf Amazon zu erwerben sein. Zu diesem Thema werde ich aber noch einmal einen extra Beitrag schreiben. Folgt die nächsten Tage.

Alles Liebe

Sven Rübhagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen