Donnerstag, 17. März 2016

Darry - Der Tote Wald neu veröffentlicht!

Liebe Blogleser und Blogleserinnen,

gestern habe ich meinen Debütroman "Darry - Der Tote Wald" neu auf Amazon als E-Book veröffentlicht.
Es ist mein Erstlingswerk, den ich mit 17 Jahren geschrieben hatte und bedurfte somit nach einigen Jahren mal einer aufwendigen Überarbeitung.
Ich habe mir das komplette letzte Jahr Zeit genommen, den Text zu überarbeiten, dafür hatte ich auch eine tolle Testleserin, die mir somit tatkräftig unter die Arme gegriffen hat. Das schöne Cover, welches wirklich sehr gelungen ist, ist dieses Jahr (Februar/März) entstanden.

Derzeit biete ich das E-Book für 0,99 € auf Amazon an und ist somit eine tolle Gelegenheit sehr einfach an dieses Buch zu kommen.

Ich hoffe sehr, dass es Euch gefällt und freue mich auf eine hoffentlich positiven Rückmeldung!

Das neue Cover zu meinem Roman "Darry und der Tote Wald"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen