Samstag, 2. Januar 2016

Der letzte Saphirrot ist nun fertig!

Liebe Blogleser und Blogleserinnen,

ich freue mich es nun verkünden zu dürfen. :-)

Der letzte Teil meiner Saphirrot-Story ist nun fertig und komplettiert somit die Trilogie um die Drachenreiter Dasgo und Tropas.

Es ist etwas ganz besonderes für mich. Immerhin bin ich mir sehr bewusst, dass ich noch sehr jung bin und mit jedem Buch neue Erfahrungen und Eindrücke gewinnen werde.

Es ist schon sehr toll, dass ich diese Geschichte abgeschlossen habe, denn der Start liegt nun schon sehr lange zurück.

Ich denke, es wird Euch gut gefallen und schaut einfach die nächsten Tage wieder vorbei. Ich informiere Euch, wenn das gute Stück online geht.

Für alle, die Saphirrot von mir noch nicht kennen, wird es eine Komplettausgabe geben.

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende

Euer
Sven Rübhagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen