Sonntag, 27. Dezember 2015

2015 neigt sich dem Ende zu!

Liebe Blogleser und Blogleserinnen,

ich hoffe, Ihr habt alle die Feiertage gut überstanden und Euch reich beschenken lassen.
Während ich diese Zeilen schreibe, habe ich bereits mein Schreibdokument mit meinem neuen Buch offen, an dem ich gleich weiter arbeiten werde. Im Januar ist es dann endlich soweit und ihr bekommt "Saphirrot - Die Tränen der weißen Drachen" zu lesen.

In ein paar Tagen werde ich mir traditionell fürs neue Jahr neue Ziele setzen und ich kann nur betonen, wie wichtig das ist! An Erfolgen wächst man und sie machen dich stärker. Das Gefühl, das man hat, wenn man mit etwas vorankommt ist sehr wertvoll.

Wie wird dein 2016 aussehen? Möchtest du etwas verändern und etwas Tolles erreichen? ;-)

Als Autor habe ich nächstes Jahr eine Menge vor, von daher schaue doch öfter auf meinen Blog oder meiner Facebook Seite vorbei, dann erfährst du, wenn es was Neues von mir gibt.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

Dein

Sven Rübhhagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen