Samstag, 20. Dezember 2014

"Mondauge" in den Startlöchern

Liebe Blogleserinnen und Blogleser,

morgen ist es endlich soweit und mein Buch "Mondauge - Die Wölfe von Marano" erscheint fürs Kindle auf Amazon. Natürlich hoffe ich, dass Euch diese Geschichte gefällt und ich arbeite auch schon an einer Fortsetzung, da ich selber sehr neugierig bin, wie es weitergeht. ;-)

Ich bin sehr stolz, dass ich dieses Buch fertig gestellt habe. Immerhin waren die ersten 85 Seiten bereits vor einem Jahr geschrieben und ich tat mich schwer, die richtigen Worte zu finden, um den roten Faden weiterzuspinnen.

Doch nun ist es endlich fertig und ab morgen könnt Ihr Euch selber davon überzeugen. Wäre echt stark, wenn dieses Buch viele Leser finden würde.

Einen ganz dicken Dank möchte ich hier an Christian Balcaen, der das Cover erstellt hat und an Cornelia Beyer, die sich die Arbeit gemacht hat, dass Buch auf Herz und Nieren durchzugehen und Rechtschreib- und Grammatikfehler auszumerzen. :-)

Bleibt mir nur noch frohe Weihnachten zu wünschen und zu hoffen, dass die, die meine Bücher toll finden, mir treu bleiben und noch mehr dazukommen.

http://www.amazon.de/Mondauge-Die-W%C3%B6lfe-von-Marano-ebook/dp/B00QPDSLK2/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1419146621&sr=8-8&keywords=R%C3%BCbhagen

Alles Liebe

Sven Rübhagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen