Samstag, 13. September 2014

Nach 3 Jahren wieder ausgegraben

Liebe Blogleserinnen und Blogleser,

schon während meine letzte Geschichte "Saphirrot 2 - Die Legende der weißen Drachen" langsam zu Ende ging, hatte ich mir Gedanken darüber gemacht, an was ich mich als nächstes setzen könnte.

Schließlich kam mir eine tolle Idee!

Meine letzten Projekte waren allesamt Kurzgeschichten und deshalb dachte ich mir, es wäre vielleicht an der Zeit, mal wieder einen komplett neuen Roman zu verfassen. Nur leider ist dies nicht so ganz zutreffend, denn der Roman liegt bereits seit gut 3 Jahren fertig geschrieben in meiner Schublade.

Aber da gehört er nicht hin! Er will schließlich hinaus in die Öffentlichkeit und von Euch gelesen werden. Eben das, was mit allen geschriebenen Werken geschehen sollte.

Noch möchte ich keine genauen Details preisgeben. Dies kommt, wie gewohnt, kurz vor der Veröffentlichung.

Es macht großen Spaß an einem Projekt zu arbeiten, dass nach langer Zeit wieder aufgegriffen wurde. Man merkt erst so richtig, wie man sich vom Schreibstil und Ausdrucksweise weiterentwickelt hat. Gerade deshalb muss ich einige Sätze umschreiben oder gar streichen, doch trotz alledem komme ich mit dem Roman gut voran, sodass ich an dieser Stelle einen groben Termin sagen kann.

Voraussichtlich wird mein neuer Roman Ende September/Mitte Oktober online gehen.

Wie immer bin ich gespannt, was ihr davon haltet!

Alles Gute und ein schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen