Sonntag, 27. April 2014

Science Fiction als Experiment

Liebe Leserinnen und Leser,

meine Fantasy-Kurzgeschichte "Saphirrot" gibt es seit Anfang April auf Amazon für E-Book Kindle und verkauft sich recht gut. Dafür möchte ich mich erst einmal bedanken. Schließlich seit Ihr der Grund, weshalb sich meine Verkaufszahlen langsam erhöhen und ich niemals müde werde, weiter zu schreiben.

Nachdem der erste Teil von "Saphirrot" abgeschlossen war, wollte ich mich nicht gleich an die Fortsetzung setzen. Die kommt immerhin früh genug. ;-)
Ich wollte etwas Neues ausprobieren. Auch wenn das nicht alle für klug gehalten haben (immerhin bin ich ein Fantasy-Schreiber) habe ich mich an eine Science Fiction-Geschichte gesetzt. Es macht großen Spaß mal ein Gegenstück zur Fantasy zu schreiben, dennoch weiß ich, dass dies nicht mein Hauptgebiet werden wird.
Diese Geschichte ist noch nicht beendet und über den Titel und Inhalt werde ich in den nächsten Wochen Genaueres berichten.

Soviel darf aber geschrieben werden, dass es sicherlich eine spannende Geschichte sein wird und ich bin neugierig, wie ihr sie finden werdet.

Bis dahin alles Gute

Sven Rübhagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen